Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Über mich

Foto:"Martin Niegosz Fotografie"

Mein Name ist Denise und ich wohne in Mannheim. Mit ausgefallenen Torten kam ich, durch meine sizilianischen Wurzeln, bereits als Kind in Berührung. 2011 bin ich dem „Tortendeko-Wahn“ hemmungslos verfallen, als ich meiner Mutter einen selbstkreierten, ausgefallenen Geburtstagskuchen schenken wollte. 2013 begann ich dann regelmäßig Kurse zu belegen und tue dies noch heute, um mein Hobby auszubauen, dazu zu lernen und Neues auszuprobieren. Für mich ist das „Cake-Design“ ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Mein Blog

Geschrieben und fotografiert habe ich schon immer gerne. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass ich irgendwann einen eigenen Blog ins Leben rufe. So entstand dann im Februar 2014 mein „La torta di Denise“ – Blog auf Blogspot. Und ich muss sagen, ich bin noch immer sehr stolz auf mein erstes „Baby“.
Ich habe mich im Laufe dieser Zeit weiterentwickelt und strebte nach etwas eigenem, einzigartigem, das mich und mein Hobby voll und ganz präsentiert. Und so habe ich, nach dem wundervollen Tipp meiner Freundin und Grafikdesignerin Chantalle von „Grafikbohne“, mir einen neuen, eigenen Blog gebastelt.
Tage, teilweise bis spät in die Nacht erstellte ich diese Seiten. So freue ich mich sehr, Euch dieses Werk präsentieren zu dürfen. Ich hoffe, er gefällt Euch auch so gut wie mir.

Danke

Einen ganz besonderen Dank gilt Chantalle, von „Grafikbohne“ , ohne deren Hilfestellungen ich es niemals geschafft hätte, eine solche wundervolle Homepage zu zaubern.
Vielen Dank lieber Martin von "Martin Niegosz Fotografie" für das Titelfoto.

Werben auf dem „La torta di Denise“ Blog

Sie vertreiben Produkte, die in den Bereich Tortendekoration oder Backen fallen und sind an einer Kooperation interessiert? Dann kontaktieren Sie mich bitte, über das Kontaktformular oder über meine Email Adresse.
So haben Sie die Möglichkeit für Ihr Unternehmen, über meinen Blog, zu werben.
Gerne stelle ich zwei Mal im Jahr gesponsorte Produkte, auf meiner Seite, vor. Oder Sie stellen mir einen Artikel aus Ihrem Shop für eine Verlosung zur Verfügung.


Leave a Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen